Kein Anruf mehr verpassen
Telefonservice
Wir gehen für Sie ans Telefon - ohne dass Ihr Kunde das merkt. Individuell nach Ihren Vorgaben führen wir Ihre Telefonate und verarbeiten diese nach Wunsch weiter.
Egal welches Telefonaufkommen – wir unterstützen Sie in allen Bereichen
Telefonservice
Eine durchgängige telefonische Erreichbarkeit ist das A und O für jedes Geschäft. Damit Sie immer erreichbar sind, auch wenn Sie es eigentlich nicht sind, unterstützen wir Sie mit unserem Telefonservice.
Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und optimieren Sie Ihre Abläufe mit unserem Serviceangebot.
Was umfasst der Telefonservice?
Im Telefonservice der HR Data-Orga GmbH erhalten Sie genau die Unterstützung, die Sie benötigen. Im Rahmen des Angebotsprozesses können wir genau ermitteln, welche Leistungen für Sie in Frage kommen. Dabei können unter anderem folgende Inhalte angeboten werden.
- Inbound-Telefonie
- Outbound-Telefonie
- Terminvereinbarung
- Kunden-Support
- Benachrichtigungsservice
Sprechen Sie mit uns!
Kostenfreie Erstberatung
Bewerben Sie sich jetzt auf einen Termin für eine kostenfreie Erstberatung inkl. Analysegespräch zu unseren Bürodienstleistungen.
- Analyse der aktuellen Situation
- Vorstellung passender Lösungen
- 15 bis 30 Minuten
- Vor Ort oder per Teams-Meeting
- Kostenfrei
- Nach dem Ausfüllen dieses Formulars melden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
Wie funktioniert der Telefonservice?
- Wir benötigen ein Briefing, um unsere Mitarbeiter genau auf Ihre Ansprüche schulen zu können.
- Nach Ihrer Anfrag senden wir Ihnen ein entsprechendes Angebot zu.
- Danach kann es auch schon losgehen. Sie können Ihr Telefon im Rahmen der Servicezeiten auf uns umstellen. Wir nehmen Ihre Telefonate entgegen und benachrichtigen Sie entsprechend der vereinbarten Vorgaben.
Unser Telefonservice im Detail
Sie möchten im mehr erfahren, welchen Telefonservice wir anbieten und welche Leistungen wir im Detail für Sie übernehmen können?
Hier finden Sie ausführliche Beschreibungen zu unserem angebotenen Telefonservice und dem daraus entstehenden Mehrwert für Sie und ihr Unternehmen. Haben Sie weitere Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!
Anrufannahme
(inbound services)
Gerne nehmen wir im Rahmen unseres inbound-Telefonservice Ihre Anrufe professionell für Sie entgegen. Das funktioniert für Sie denkbar einfach und ohne großen Zeitaufwand Ihrerseits: Stellen Sie einfach Ihr Telefon auf unsere Mitarbeiter um. Wir nehmen Ihre Anrufe mit einem Lächeln entgegen und melden uns nach Ihren Vorgaben und mit Ihrem Firmennamen.
Telefonzentrale
Wir selektieren die Anrufer für Sie und verbinden je nach Anliegen an die entsprechende Fachabteilung oder den richtigen Ansprechpartner. Dieser Service ist besonders dann für Sie relevant, wenn Ihr Empfang nicht durchgehend besetzt ist, aber dennoch kontinuierlich Anrufe eingehen. So können Sie Ihre Mitarbeiter entlasten, da sie nur die für sie relevanten Anrufe erhalten. Unerwünschte Werbeanrufe können wir direkt für sie filtern.
Terminvereinbarung
(inbound und outbound)
Wir rufen Ihre Kunden oder Geschäftspartner an und vereinbaren Termine. Dabei treten wir stets professionell und im Namen Ihrer Firma auf. Wir behalten den Überblick und unternehmen mehrere Versuche, Ihren Gesprächspartner zu erreichen. Sie entscheiden, ob Sie uns Termine zur Auswahl nennen oder ob Sie uns den Zugriff auf Ihren Kalender gewähren, so dass wir für Sie Termine koordinieren vereinbaren können.
Beratung
Nach einem entsprechenden Briefing durch Sie führen unsere freundlichen Telefonsekretärinnen auch gerne Beratungsgespräche mit Ihren Kunden durch. Ganz gleich ob es um Fragen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen. Wir informieren und beraten Ihre (potentiellen) Kunden gerne ausführlich und professionell.
Bestellannahme
Auch die Bestellungen Ihrer Kunden nehmen wir auf Wunsch gerne entgegen und leiten diese nur noch an Sie weiter. Da sich Ihre Kunden dadurch weitere Schritte im Bestellprozess sparen, erhöhen Sie damit die Kundenzufriedenheit. Für Sie bedeutet die Bestellannahme durch unser Call Center eine weitere Zeitersparnis.
Outbound Services (wir rufen Ihre Kunden für Sie an)
Sie möchten Ihren Kunden ein neues Produkt vorstellen oder Sie auf eine besondere Aktion aufmerksam machen? Genre rufen wir Ihre Kunden an und vermitteln ihnen die gewünschten Informationen professionell und freundlich – das zeitaufwändige Telefonieren übernehmen wir für Sie.
Unseren professionellen Telefonservice
Zahlreichen Vorteilen:
- Zeitersparnis
- Professionelle Außenwirkung
- Zufriedene Kunden und Geschäftspartner
- Sie buchen ganz nach Ihrem Bedarf und bleiben flexibel
- Freundliche, kompetente und professionelle Telefonsekretärinnen
Sie wollen der Konkurrenz einen Schritt voraus sein?
Der Telefonservice garantiert Ihre Erreichbarkeit, auch wenn Sie nicht im Büro sind. So gehen Ihnen keine Anfragen verloren.
Das sagen unsere Kunden
HR Data mit dem Digitalisieren von Mandantenakten beauftragt und waren mit dem Service sehr zufrieden.
Markus BauerSteuerberater
Simon PiontekMultipreneur
Simon KolarGastronom
Timo RexerKey Account Manager
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- Analyse der aktuellen Situation
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