Wir digitalisieren Deutschland mit unserem
Scanservice
Sie wälzen noch Ordner und verschwenden Platz an Büroschränken? Das muss nicht sein!
Wir digitalisieren Ihre Unterlagen unkompliziert und sicher.
Modernste Technik
Wir arbeiten mit hochmoderner Technik um Ihnen die beste Qualität zu liefern.
DSGVO konform
Unsere Abläufe sind DSGVO konform und entsprechen allen wichtigen Datenschutzanforderungen.
Revisionssicher
Ihre Unterlagen sind dank der Digitalisierung revisionssicher und erfüllen somit alle Aufbewahrungspflichten.
Vertraulich
Unsere langjährigen Mitarbeiter sind auf das Datengeheimnis verpflichtet und speziell darauf geschult.
Mehr Erfolg und Flexibilität
dank Digitalisierung.
Unsere Helden sind Experten in dem Bereich der Digitalisierung. Wir verhelfen Unternehmen zu mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Platz und einer verbesserten Wettbewerbsfähigkeit.
Wir übernehmen bereits seit über 25 Jahren Aufgaben der Digitalisierung. Angefangen haben wir mit der Umwandlung von handgeschriebenen Texten in Dokumente aus Maschinenschrift. Damals noch mittels einer Schreibmaschine. Die Zeiten haben sich geändert.
Heute wandeln wir analoge Unterlagen mit Hochleistungsscannern in digitale Dokumente jeglichen Formats um. Das Ergebnis sind häufig durchsuchbare PDF-Dateien, welche in unterschiedlichste System integriert werden können um alltäglich Ablaufe enorm zu verbessern.
Wir übernehmen bereits seit über 25 Jahren Aufgaben der Digitalisierung. Angefangen haben wir mit der Umwandlung von handgeschriebenen Texten in Dokumente aus Maschinenschrift. Damals noch mittels einer Schreibmaschine. Die Zeiten haben sich geändert.
Heute wandeln wir analoge Unterlagen mit Hochleistungsscannern in digitale Dokumente jeglichen Formats um. Das Ergebnis sind häufig durchsuchbare PDF-Dateien, welche in unterschiedlichste System integriert werden können um alltäglich Ablaufe enorm zu verbessern.
Flexible Lösungen
Wir erarbeiten passend zu Ihren Anforderungen eine Lösung die Ihre Erwartungen übertreffen wird.
Expertenberatung
Wir bringen wertvolle Erfahrungen aus zahlreichen Digitalisierungs-Projekten mit und beraten Sie auch in Ihrem Anliegen gerne.
Diesen Service
bieten wir Ihnen!
Ein unkomplizierter Service, welcher sich genau Ihren Anforderungen anpasst.
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne und erarbeiten Ihre optimale Lösung.
Digitalisierung
Wir scannen und digitalisieren Ihre Unterlagen in modernen Hochleistungsscannern.
› AUFBEREITUNG
› VERSCANNEN
› QUALITÄTSSICHERUNG
Verarbeitung
Wir verarbeiten Ihre Dokumente zu durchsuchbaren Dateien oder laden diese direkt in Ihre Systeme hoch.
› FORMATIERUNG
› BEREITSTELLUNG
› INTEGRATION
Archivierung
Nach der Verarbeitung können wir Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichten oder für Sie aufbewahren.
› AUFBEWAHRUNG
› AKTENVERNICHTUNG
› RÜCKTRANSPORT
Branchenlösungen
Wir bieten unseren Service
für zahlreiche Branchen
Steuerberater
Mandantenordner sind ein Hindernis in effizienten Prozessen eines Steuerbüros. Gemeinsam optimieren wir Ihre Prozesse mit digitalen Unterlagen.
Anwälte
Auch bei Anwälten reihen sich die Ordner an den Wänden nebeneinander. Sparen Sie Platz - wir digitalisieren Ihre Unterlagen.
Öffentliche Einrichtungen
Aufbewahrungspflichten können auch digital gewährleistet werden. Unser Service leert Ihre Regale und sorgt für eine sichere Aufbewahrung Ihrer Unterlagen.
Architekten
Egal welches Format - unser Service passt sich Ihrem Unternehmen an und verarbeitet auch große Formate wie Bauzeichnungen.
Immobilienverwalter
Von überall aus immer alles im Griff. Mit digitalen Dokumenten verwalten Sie jedes Objekt, ohne Aktenordner durchsuchen zu müssen.
Logistik
Die Digitalisierung ermöglicht völlig neue Möglichkeiten im Supply Chain Management und sorgt für effiziente Prozesse.
Steuerberater
Mandantenordner sind ein Hindernis in effizienten Prozessen eines Steuerbüros. Gemeinsam optimieren wir Ihre Prozesse mit digitalen Unterlagen.
Anwälte
Auch bei Anwälten reihen sich die Ordner an den Wänden nebeneinander. Sparen Sie Platz - wir digitalisieren Ihre Unterlagen.
Architekten
Egal welches Format - unser Service passt sich Ihrem Unternehmen an und verarbeitet auch große Formate wie Bauzeichnungen.
Öffentliche Einrichtungen
Aufbewahrungspflichten können auch digital gewährleistet werden. Unser Service leert Ihre Regale und sorgt für eine sichere Aufbewahrung Ihrer Unterlagen.
Immobilienverwalter
Von überall aus immer alles im Griff. Mit digitalen Dokumenten verwalten Sie jedes Objekt, ohne Aktenordner durchsuchen zu müssen.
Logistik
Die Digitalisierung ermöglicht völlig neue Möglichkeiten im Supply Chain Management und sorgt für effiziente Prozesse.
Modernes und zeitgemäßes Arbeiten ist unser Steckenpferd!
Wir katapultieren Ihr Unternehmen in die digitale Welt
Serviceablauf
In drei einfachen Schritten
zu digitalen Akten
Strategiegespräch
In einem ersten Strategiegespräch erörtern wir Ihre persönlichen Anforderungen und präsentieren Ihnen eine individuelle Lösung.
Abholung
Unsere zertifizierten Partner holen Ihre Unterlagen bei Ihnen ab und helfen Ihnen beim verpacken. Wir transportieren alles sicher in unser Scanzentrum.
Digitalisierung
Bei uns angekommen werden Ihre Unterlagen für die Digitalisierung vorbereitet und an die Scanabteilung übergeben.
24
Mitarbeiter
1280
+
Gescannte Ordner
640
k
Gescannte Seiten
992
h
Gesparte Zeit
Das sagen unsere Kunden
HR Data mit dem Digitalisieren von Mandantenakten beauftragt und waren mit dem Service sehr zufrieden.
Markus BauerSteuerberater
Simon PiontekMultipreneur
Simon KolarGastronom
Timo RexerKey Account Manager
Sprechen Sie mit uns!
Kostenfreie Erstberatung
Bewerben Sie sich jetzt auf einen Termin für eine kostenfreie Erstberatung inkl. Analysegespräch zu unseren Bürodienstleistungen.
- Analyse der aktuellen Situation
- Vorstellung passender Lösungen
- 15 bis 30 Minuten
- Vor Ort oder per Teams-Meeting
- Kostenfrei
- Nach dem Ausfüllen dieses Formulars melden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.