An den Gärten 8 · 55270 Bubenheim 06130 94 171 0 info@hrdata.de

Wir digitalisieren Deutschland mit unserem

Scanservice

Sie wälzen noch Ordner und verschwenden Platz an Büroschränken? Das muss nicht sein!
Wir digitalisieren Ihre Unterlagen unkompliziert und sicher.Siegel Google Dsgvo kununu

Kostenfreie Erstberatung Mehr erfahren...

Modernste Technik

Wir arbeiten mit hochmoderner Technik um Ihnen die beste Qualität zu liefern.

DSGVO konform

Unsere Abläufe sind DSGVO konform und entsprechen allen wichtigen Datenschutzanforderungen.

Revisionssicher

Ihre Unterlagen sind dank der Digitalisierung revisionssicher und erfüllen somit alle Aufbewahrungspflichten.

Vertraulich

Unsere langjährigen Mitarbeiter sind auf das Datengeheimnis verpflichtet und speziell darauf geschult.

Analysegespräch

Mehr Erfolg und Flexibilität
dank Digitalisierung.

Unsere Helden sind Experten in dem Bereich der Digitalisierung. Wir verhelfen Unternehmen zu mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Platz und einer verbesserten Wettbewerbsfähigkeit.

Wir übernehmen bereits seit über 25 Jahren Aufgaben der Digitalisierung. Angefangen haben wir mit der Umwandlung von handgeschriebenen Texten in Dokumente aus Maschinenschrift. Damals noch mittels einer Schreibmaschine. Die Zeiten haben sich geändert.

Heute wandeln wir analoge Unterlagen mit Hochleistungsscannern in digitale Dokumente jeglichen Formats um. Das Ergebnis sind häufig durchsuchbare PDF-Dateien, welche in unterschiedlichste System integriert werden können um alltäglich Ablaufe enorm zu verbessern.

Wir übernehmen bereits seit über 25 Jahren Aufgaben der Digitalisierung. Angefangen haben wir mit der Umwandlung von handgeschriebenen Texten in Dokumente aus Maschinenschrift. Damals noch mittels einer Schreibmaschine. Die Zeiten haben sich geändert.

Heute wandeln wir analoge Unterlagen mit Hochleistungsscannern in digitale Dokumente jeglichen Formats um. Das Ergebnis sind häufig durchsuchbare PDF-Dateien, welche in unterschiedlichste System integriert werden können um alltäglich Ablaufe enorm zu verbessern.

Flexible Lösungen

Wir erarbeiten passend zu Ihren Anforderungen eine Lösung die Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Expertenberatung

Wir bringen wertvolle Erfahrungen aus zahlreichen Digitalisierungs-Projekten mit und beraten Sie auch in Ihrem Anliegen gerne.

Diesen Service

bieten wir Ihnen!

Ein unkomplizierter Service, welcher sich genau Ihren Anforderungen anpasst.
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne und erarbeiten Ihre optimale Lösung.

Digitalisierung

Wir scannen und digitalisieren Ihre Unterlagen in modernen Hochleistungsscannern.

AUFBEREITUNG
VERSCANNEN
QUALITÄTSSICHERUNG

Verarbeitung

Wir verarbeiten Ihre Dokumente zu durchsuchbaren Dateien oder laden diese direkt in Ihre Systeme hoch.

FORMATIERUNG
BEREITSTELLUNG
INTEGRATION

Archivierung

Nach der Verarbeitung können wir Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichten oder für Sie aufbewahren.

AUFBEWAHRUNG
AKTENVERNICHTUNG
RÜCKTRANSPORT

Branchenlösungen

Wir bieten unseren Service

für zahlreiche Branchen

Steuerberater

Mandantenordner sind ein Hindernis in effizienten Prozessen eines Steuerbüros. Gemeinsam optimieren wir Ihre Prozesse mit digitalen Unterlagen.

Anwälte

Auch bei Anwälten reihen sich die Ordner an den Wänden nebeneinander. Sparen Sie Platz - wir digitalisieren Ihre Unterlagen.

Öffentliche Einrichtungen

Aufbewahrungspflichten können auch digital gewährleistet werden. Unser Service leert Ihre Regale und sorgt für eine sichere Aufbewahrung Ihrer Unterlagen.

Architekten

Egal welches Format - unser Service passt sich Ihrem Unternehmen an und verarbeitet auch große Formate wie Bauzeichnungen.

Immobilienverwalter

Von überall aus immer alles im Griff. Mit digitalen Dokumenten verwalten Sie jedes Objekt, ohne Aktenordner durchsuchen zu müssen.

Logistik

Die Digitalisierung ermöglicht völlig neue Möglichkeiten im Supply Chain Management und sorgt für effiziente Prozesse.

Steuerberater

Mandantenordner sind ein Hindernis in effizienten Prozessen eines Steuerbüros. Gemeinsam optimieren wir Ihre Prozesse mit digitalen Unterlagen.

Anwälte

Auch bei Anwälten reihen sich die Ordner an den Wänden nebeneinander. Sparen Sie Platz - wir digitalisieren Ihre Unterlagen.

Architekten

Egal welches Format - unser Service passt sich Ihrem Unternehmen an und verarbeitet auch große Formate wie Bauzeichnungen.

Zahnrad

Öffentliche Einrichtungen

Aufbewahrungspflichten können auch digital gewährleistet werden. Unser Service leert Ihre Regale und sorgt für eine sichere Aufbewahrung Ihrer Unterlagen.

Immobilienverwalter

Von überall aus immer alles im Griff. Mit digitalen Dokumenten verwalten Sie jedes Objekt, ohne Aktenordner durchsuchen zu müssen.

Logistik

Die Digitalisierung ermöglicht völlig neue Möglichkeiten im Supply Chain Management und sorgt für effiziente Prozesse.

Modernes und zeitgemäßes Arbeiten ist unser Steckenpferd!

Wir katapultieren Ihr Unternehmen in die digitale Welt

Serviceablauf

In drei einfachen Schritten

zu digitalen Akten

1

Strategiegespräch

In einem ersten Strategiegespräch erörtern wir Ihre persönlichen Anforderungen und präsentieren Ihnen eine individuelle Lösung.

2

Abholung

Unsere zertifizierten Partner holen Ihre Unterlagen bei Ihnen ab und helfen Ihnen beim verpacken. Wir transportieren alles sicher in unser Scanzentrum.

3

Digitalisierung

Bei uns angekommen werden Ihre Unterlagen für die Digitalisierung vorbereitet und an die Scanabteilung übergeben.

24

Mitarbeiter

1280

+

Gescannte Ordner

640

k

Gescannte Seiten

992

h

Gesparte Zeit

Das sagen unsere Kunden

Sprechen Sie mit uns!

Kostenfreie Erstberatung

Bewerben Sie sich jetzt auf einen Termin für eine kostenfreie Erstberatung inkl. Analysegespräch zu unseren Bürodienstleistungen.

Siegel Google Dsgvo kununu