Im Arbeitsalltag kann es stressig sein, Kunden, Terminvergabe und Telefonate unter einen Hut zu bringen. Wir übernehmen administrative und kaufmännische Tätigkeiten, um Sie zu entlasten. Stellen Sie sich Ihr Leistungspaket nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens zusammen.
Der Büroservice hat viele Facetten. Gemeinsam mit Ihnen stellen wir den Service auf Ihre Bedürfnisse zusammen und kreieren ein maßgeschneidertes Paket.
Wir unterstützt Sie bei allen administrativen und kaufmännischen Prozessen in Ihrem Arbeitsalltag und hält Ihnen den Rücken frei.
In unserem Postservice übernehmen wir die Arbeit des Vorsortierens und stellen Ihnen nur die wichtigen Unterlagen digital zur Verfügung.
Annehmen von Telefonaten, Koordinieren von Terminen, Beantworten von E-Mails oder Sichten der Tagespost.
Wir übernehmen das Verfassen medizinischer oder juristischer Texte, das Verfassen von Business-Plänen oder das Digitalisieren von Manuskripten oder Tonaufnahmen.
Wir drucken und falzen Briefe, legen Beileger in den Umschlag und frankieren diesen entsprechend. Zuletzt bringen wir Ihre Briefe direkt zur Post und versenden sie.
Hierzu zählen beispielsweise das Erfassen und Buchen laufender Geschäftsvorfälle, das Sortieren und Abheften von Unterlagen sowie die Kommunikation mit Ihrem Steuerberater.
Unser Büroservice passt sich optimal an Ihre Ansprüche an.
Wir übernehmen viele unterschiedliche Aufgaben und können uns dabei individuell auf Ihr Vorhaben einstellen.
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Gemeinsam besprechen wir Ihre Anforderungen und stellen Ihnen unsere individuelle Lösung vor.
Nach entsprechender Projektdefinition erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Gemeinsam planen wir Ressourcen und Abläufe für den Projektstart.
Nach einem persönlichen Onboarding mit Ihrem Kundenbetreuer starten wir mit dem Büroservice.
Regelmäßig lassen wir Ihnen Zwischenstände und Statusberichte zukommen.
Bewerben Sie sich jetzt auf einen Termin für eine kostenfreie Erstberatung inkl. Analysegespräch zu unseren Bürodienstleistungen.
Hier beantworten wir Ihnen häufig gestellte Fragen zu unserem Service
Mit uns haben Sie die Möglichkeit sich ein individuelles Paket an Leistungen zu erstellen und nur die Services zu Buchen, die Sie benötigen und entlasten. Nach einem kostenfreien Erstgespräch erhalten Sie ein Angebot.
Unsere Mitarbeiter:innen werden genaustens gebrieft und mit ihrem Unternehmen vertraut gemacht. Mit dem nötigen Background-Wissen, kann Ihrem Kunden Auskunft gegeben werden.
Nein. Dadurch, dass unsere Mitarbeiter:innen regelmäßig und umfassend geschult werden, sind sie bestens informiert und mit entsprechenden Anliegen vertraut. Hinzu kommt, dass Sie uns idealerweise Informationsmaterial zu Ihrem Unternehmen bereitstellen, sodass Fragen Ihrer Anrufer umfassend beantwortet werden können.
Auf Wunsch können wir durch Einbindung unserer Kalendersysteme Ihre freien und auch die bereits vergebenen Termine einsehen. Ihren Kunden schlagen wir den nächstmöglichen freien Termin vor und notieren dies für Sie.
Auch hier können Sie für individuelle Fälle Handlungsanweisungen hinterlegen. Je nachdem, wie Sie es wünschen, können wir den Anrufer direkt an Sie oder an einen entsprechenden Mitarbeiter Ihres Büros weiterleiten. Alternativ können Sie das genaue Anliegen der Anrufernotiz entnehmen und bei Bedarf zu einem passenden Zeitpunkt den Anrufer kontaktieren.
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