An den Gärten 8 · 55270 Bubenheim 06130 94 171 0 info@hrdata.de

Büroservice Hotellerie

Mit dem Serviceangebot von HR Data entlasten wir Ihr Unternehmen und schaffen Freiräume für Ihr Kerngeschäft.

Mit uns, als zuverlässiger und professioneller Partner, ist Ihr Backoffice in besten Händen.Siegel Google Dsgvo kununu

Kostenlose Erstberatung Mehr erfahren...
Leistung im Überblick

Was beinhaltet der Büroservice für die Hotellerie?

Der Büroservice hat viele Facetten. Gemeinsam mit Ihnen stellen wir den Service auf Ihre Bedürfnisse zusammen und kreieren ein maßgeschneidertes Paket.

Virtuelles Büro

Wir unterstützt Sie bei allen administrativen und kaufmännischen Prozessen in Ihrem Arbeitsalltag und hält Ihnen den Rücken frei.

Postservice

In unserem Postservice übernehmen wir die Arbeit des Vorsortierens und stellen Ihnen nur die wichtigen Unterlagen digital zur Verfügung.

Sekretariatsservice

Annehmen von Telefonaten, Koordinieren von Terminen, Beantworten von E-Mails oder Sichten der Tagespost.

Schreibbüro

Wir übernehmen das Verfassen medizinischer oder juristischer Texte, das Verfassen von Business-Plänen oder das Digitalisieren von Manuskripten oder Tonaufnahmen.

Kuvertieren

Wir drucken und falzen Briefe, legen Beileger in den Umschlag und frankieren diesen entsprechend. Zuletzt bringen wir Ihre Briefe direkt zur Post und versenden sie.

Buchhaltungsservice

Hierzu zählen beispielsweise das Erfassen und Buchen laufender Ge­schäfts­vorfälle, das Sortieren und Abheften von Unterlagen sowie die Kom­munikation mit Ihrem Steuerberater.

Wir katapultieren Ihren Betrieb nach vorne und schaffen Freiräume!

Wir kümmern uns auch um Ihre Prozesse!

Der Büroservice im Überblick

Wie funktioniert der Büroservice für die Hotellerie?

Unser Büroservice passt sich optimal an Ihre Ansprüche an.
Wir übernehmen viele unterschiedliche Aufgaben und können uns dabei individuell auf Ihr Vorhaben einstellen.

Tür von Hotelzimmer
Erstberatungsgespräch

Vereinbaren Sie ein Gespräch zur kostenfreien Erstberatung

2
Lösungspaket erstellen

Gemeinsam besprechen wir Ihre Anforderungen und stellen Ihnen unsere individuelle Lösung vor.

3
Angebot

Nach entsprechender Projektdefinition erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

4
Ressourcenplanung

Gemeinsam planen wir Ressourcen und Abläufe für den Projektstart.

5
Onboarding-Gespräch

Nach einem persönlichen Onboarding mit Ihrem Kundenbetreuer starten wir mit dem Büroservice.

6
Angebot

Regelmäßig lassen wir Ihnen Zwischenstände und Statusberichte zukommen.

Hotelzimmer
Sprechen Sie mit uns!

Kostenfreie Erstberatung

Bewerben Sie sich jetzt auf einen Termin für eine kostenfreie Erstberatung inkl. Analysegespräch zu unseren Bürodienstleistungen.

FAQ-Liste für die Hotellerie?

Hier beantworten wir Ihnen häufig gestellte Fragen zu unserem Service.

Mit uns haben Sie die Möglichkeit sich ein individuelles Paket an Leistungen zu erstellen und nur die Services zu Buchen, die Sie benötigen und entlasten. Nach einem kostenfreien Erstgespräch erhalten Sie ein Angebot.

Unsere Mitarbeiter:innen werden genaustens gebrieft und mit ihrem Unternehmen vertraut gemacht. Mit dem nötigen Background-Wissen, kann Ihrem Kunden Auskunft gegeben werden.

Nein. Dadurch, dass unsere Mitarbeiter:innen regelmäßig und umfassend geschult werden, sind sie bestens informiert und mit entsprechenden Anliegen vertraut. Hinzu kommt, dass Sie uns idealerweise Informationsmaterial zu Ihrem Unternehmen bereitstellen, sodass Fragen Ihrer Anrufer umfassend beantwortet werden können.

Auf Wunsch können wir durch Einbindung unserer Kalendersysteme Ihre freien und auch die bereits vergebenen Termine einsehen. Ihren Kunden schlagen wir den nächstmöglichen freien Termin vor und notieren dies für Sie.

Auch hier können Sie für individuelle Fälle Handlungsanweisungen hinterlegen. Je nachdem, wie Sie es wünschen, können wir den Anrufer direkt an Sie oder an einen entsprechenden Mitarbeiter Ihres Büros weiterleiten. Alternativ können Sie das genaue Anliegen der Anrufernotiz entnehmen und bei Bedarf zu einem passenden Zeitpunkt den Anrufer kontaktieren.

Logo R+V
Logo AVL
Logo Swiss Re Group
Logo Kotel
Logo Hagemeyer
Logo Selly.biz
Logo iptiQ
Logo Teba
Logo DZB Bank
Logo Helfende Hände e.V.
Logo Mehr Zeit für Kinder
Logo Check24
Logo DS Bank Investiotionsbank
Logo European Management School
Logo Storch+Beller
Logo R+V
Logo AVL
Logo Swiss Re Group
Logo Kotel
Logo Hagemeyer
Logo Bezirksamt Steglitz
Logo Selly.biz
Logo iptiQ
Logo Teba
Logo DZB Bank
Logo Helfende Hände e.V.
Logo Mehr Zeit für Kinder
Logo Check24
Logo DS Bank Investiotionsbank
Logo European Management School
Logo Storch+Beller