Unsere
Pakete
Wir bieten eine Reihe unterschiedlicher Optionen für Büroräume an. Wählen Sie eine Räumlichkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Schreibtischplatz
Ein Schreibtischplatz oder Einzelbüro eignet sich hervorragend kürzere Aufenthalte oder Dienstreisen.
- Vollständige Ausstattung
- Zusatzpakete optional
ab 8€/ Stunde
Büroraum
- 3 Plätze pro Büro
- Hochwertig und vollständig möbliert
- Zusatzpakete optional
ab 16€/ Stunde
Meetingraum
Buchen Sie unsere Räumlichkeit nur wenige Stunden oder zusätzlich zu einem Büroraum.
- Großer, heller und freundlicher Raum
- Ruhige Atmosphäre
- Beamer vorhanden
ab 22€/ Stunde
* Auf Anfrage vermieten wir unsere Räumlichkeiten auch tageweise.
Büroraum mieten im Rhein-Main Gebiet
Frankfurt ist das wirtschaftliche Zentrum Deutschlands und eine weltweite Drehscheibe für Finanzen, Handel und Verkehr. Profitieren Sie von der hervorragenden Lage von unserem Standort, und allen Möglichkeiten, die die Stadt zu bieten hat.
Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Einzelbüro oder Konferenzraum im schönen Bubenheim ein Zuhause. Bei unseren ausgestatteten Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum Highspeed WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete, als Tagesbüro, Büro auf Zeit oder mieten Sie einen einzelnen Büroplatz.
Sie wollen länger bleiben? Passen Sie Ihre Räumlichkeiten gerne an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Unsere Büros sind vollständig ausgestattet: Möbel, Services und weitere Extras als Zusatzbuchung möglich. Ein erfahrenes Support-Team vor Ort steht den ganzen Tag zur Verfügung und stellt sicher, dass alles immer reibungslos läuft.
Meetingraum, Schulungsraum oder Seminarraum
Wir vermieten moderne, funktionale Konferenz- und Meetingräume. Unkompliziert, kurzfristig, kostengünstig ist unsere Devise. Alle Räume sind stunden- oder tageweise buchbar.
Büroservice und Telefonservice
Unsere Bürodienstleistungen sorgen für mehr Effizienz und Entlastung in Ihrem Büroalltag. So übernimmt unser Serviceteam sämtliche administrativen und kaufmännische Aufgaben. Ein ebenso wichtiger Bestandteil unseres Büroservices ist unser Telefonservice.
Büroräume
Stellen Sie Ihrem Team einen Ort zur Verfügung, an dem es konzentriert arbeiten, sich weiterentwickeln und wachsen kann. Wir kümmern uns um die Details.
Coworking
Ein für Sie reservierter Schreibtisch in einem geteilten Büro oder einem Großraumbüro.
Die Vorteile
auf einen Blick
Mit unseren Services profitieren Sie in jeder Hinsicht.
Moderne, hochwertige Möblierung
Ruhige, business-orientierte Atmosphäre
Tee & Kaffee inklusive
Gute Verkehrsanbindung und Innenstadtnähe
Highspeed-WLAN
Ausreichend Parkplätze
Flexible Raumgestaltung
Coworking
Haben wir Sie überzeugt?
Wir haben für jedes Bedürfnis die passende Bürolösung. Ob Virtual Office für eine repräsentative Geschäftsadresse, ein Schreibtischplatz oder ein eigenes privates Büro, HR Data bietet Ihnen genau das, was Sie brauchen. Mit unseren Extras, können Sie Ihr individuelles Servicepaket zusammenstellen.
Diese Extras
flexibel dazubuchen
Stellen Sie sich Ihr Leistungspaket individuell zusammen.
Postannahme
Lassen Sie Ihre Briefe und Pakete bequem an unseren Standort liefern. So kann sichergestellt werden, dass Ihre Post immer angenommen wird, auch wenn Sie nicht vor Ort sind.
Benutzung des Hochleistungsscanners
Sie haben wichtige Dokumente, die Sie digitalisieren wollen? Für diesen Fall stellen wir Ihnen gerne unseren Kodak Alaris Hochleistungsscanner zur Verfügung.
Benutzung des Druckers
Für das Ausdrucken von Dokumenten, stellen wir Ihnen gerne einen Drucker bereit.
Telefonservice
Wir nehmen Ihre Anrufe gerne entgegen, wenn Sie sich im Meeting befinden oder außer Haus sind.
Büroservice
Wir sorgen für mehr Effizienz und Entlastung in Ihrem Büroalltag und übernehmen diverse Routinetätigkeiten und Verwaltungsarbeiten.
FAQ
Wir beantworten häufig gestellte Fragen
Gibt es eine Mindestlaufzeit?
Nein, Sie haben die Möglichkeit unsere Räumlichkeiten nur für wenige Stunden oder tagesweise zu miete.
Welche Grundausstatung ist vorhanden?
In Ihrem Büroraum sind Möbel, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Parkplätze und Getränke enthalten.
Darf ich in dem angemieteten Büro auch Kunden empfangen?
Selbstverständlich können Sie unsere Räumlichkeiten auch für Meetings, Bewerbungsgespräche oder andere Anlässe benutzen.
Wie viele Mitarbeiter können in einem Büro sitzen?
In einem Büro haben bis zu 3 Personen Platz.
Wie ist der Konferenzraum ausgestattet?
Unser Konferenzraum ist mit Whiteboard, Flip Chart, Küche, Soundsystem, TV und WLAN ausgestattet. Bis zu 12 Personen finden hier Platz.
Muss ich mit weiteren Zusatzkosten rechnen?
Sofern Sie keines unserer angebotenen Extras dazubuchen möchten, entstehen keine weiteren Kosten. Kosten für Heizung, Strom, Wasser, Licht oder Reinigung sind enthalten.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
- 20 km bis Mainz
- 44 km bis Frankfurt Flughafen
- 56 km bis Frankfurt Innenstadt
- 52 km bis Darmstadt
- 30 km bis Wiesbaden
- 30 km bis Rüsselsheim
- 8,5 km bis zum nächsten Bahnhof
Das sagen unsere Kunden
HR Data mit dem Digitalisieren von Mandantenakten beauftragt und waren mit dem Service sehr zufrieden.
Markus BauerSteuerberater
Simon PiontekMultipreneur
Simon KolarGastronom
Timo RexerKey Account Manager
Hier finden Sie uns
An den Gärten 8, 55270 Bubenheim
Telefon
06130 94 171 0
Schreiben Sie uns
info@hrdata.de
Website
www.hrdata.de
Wie können wir IHnen helfen?
Angebot anfragen
Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.