An den Gärten 8 · 55270 Bubenheim 06130 94 171 0 info@hrdata.de

Büroraum mieten

  • Home
  • Büroraum mieten

Unsere

Pakete

Wir bieten eine Reihe unterschiedlicher Optionen für Büroräume an. Wählen Sie eine Räumlichkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Schreibtischplatz

Ein Schreibtischplatz oder Einzelbüro eignet sich hervorragend kürzere Aufenthalte oder Dienstreisen.

ab 8€/ Stunde

Büro mieten

Büroraum

Möblierte und bezugsfertige Büros: Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Individuelle Anpassung und Dazubuchen von Serviceleistungen möglich.

ab 16€/ Stunde

Büroraum mieten Meetingraum

Meetingraum

Buchen Sie unsere Räumlichkeit nur wenige Stunden oder zusätzlich zu einem Büroraum.

ab 22€/ Stunde

*  Auf Anfrage vermieten wir unsere Räumlichkeiten auch tageweise.

Büroraum mieten Frankfurt

Büroraum mieten im Rhein-Main Gebiet

Frankfurt ist das wirtschaftliche Zentrum Deutschlands und eine weltweite Drehscheibe für Finanzen, Handel und Verkehr. Profitieren Sie von der hervorragenden Lage von unserem Standort, und allen Möglichkeiten, die die Stadt zu bieten hat.

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Einzelbüro oder Konferenzraum im schönen Bubenheim ein Zuhause. Bei unseren ausgestatteten Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum Highspeed WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete, als Tagesbüro, Büro auf Zeit oder mieten Sie einen einzelnen Büroplatz.

Sie wollen länger bleiben? Passen Sie Ihre Räumlichkeiten gerne an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Unsere Büros sind vollständig ausgestattet: Möbel, Services und weitere Extras als Zusatzbuchung möglich. Ein erfahrenes Support-Team vor Ort steht den ganzen Tag zur Verfügung und stellt sicher, dass alles immer reibungslos läuft.

Meetingraum, Schulungsraum oder Seminarraum

Wir vermieten moderne, funktionale Konferenz- und Meetingräume. Unkompliziert, kurzfristig, kostengünstig ist unsere Devise. Alle Räume sind stunden- oder tageweise buchbar.

Büroservice und Telefonservice

Unsere Bürodienstleistungen sorgen für mehr Effizienz und Entlastung in Ihrem Büroalltag. So übernimmt unser Serviceteam sämtliche administrativen und kaufmännische Aufgaben. Ein ebenso wichtiger Bestandteil unseres Büroservices ist unser Telefonservice.

Büroraum mieten Mainz
Büroraum mieten Konferenzraum

Büroräume

Stellen Sie Ihrem Team einen Ort zur Verfügung, an dem es konzentriert arbeiten, sich weiterentwickeln und wachsen kann. Wir kümmern uns um die Details.

Coworking

Ein für Sie reservierter Schreibtisch in einem geteilten Büro oder einem Großraumbüro.

Die Vorteile

auf einen Blick

Mit unseren Services profitieren Sie in jeder Hinsicht.

Moderne, hochwertige Möblierung
Ruhige, business-orientierte Atmosphäre
Tee & Kaffee inklusive
Gute Verkehrsanbindung und Innenstadtnähe
Highspeed-WLAN
Ausreichend Parkplätze
Flexible Raumgestaltung
Coworking

Haben wir Sie überzeugt?

Wir haben für jedes Bedürfnis die passende Bürolösung. Ob Virtual Office für eine repräsentative Geschäftsadresse, ein Schreibtischplatz oder ein eigenes privates Büro, HR Data bietet Ihnen genau das, was Sie brauchen. Mit unseren Extras, können Sie Ihr individuelles Servicepaket zusammenstellen.

Diese Extras

flexibel dazubuchen

Stellen Sie sich Ihr Leistungspaket individuell zusammen.

Telefonservice Mitarbeiter
Postannahme

Lassen Sie Ihre Briefe und Pakete bequem an unseren Standort liefern. So kann sichergestellt werden, dass Ihre Post immer angenommen wird, auch wenn Sie nicht vor Ort sind.

Benutzung des Hochleistungsscanners

Sie haben wichtige Dokumente, die Sie digitalisieren wollen? Für diesen Fall stellen wir Ihnen gerne unseren Kodak Alaris Hochleistungsscanner zur Verfügung.

Benutzung des Druckers

Für das Ausdrucken von Dokumenten, stellen wir Ihnen gerne einen Drucker bereit.

Telefonservice

Wir nehmen Ihre Anrufe gerne entgegen, wenn Sie sich im Meeting befinden oder außer Haus sind.

Büroservice

Wir sorgen für mehr Effizienz und Entlastung in Ihrem Büroalltag und übernehmen diverse Routinetätigkeiten und Verwaltungsarbeiten.

FAQ

Wir beantworten häufig gestellte Fragen

Nein, Sie haben die Möglichkeit unsere Räumlichkeiten nur für wenige Stunden oder tagesweise zu miete.

In Ihrem Büroraum sind Möbel, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Parkplätze und Getränke enthalten.

Selbstverständlich können Sie unsere Räumlichkeiten auch für Meetings, Bewerbungsgespräche oder andere Anlässe benutzen.

In einem Büro haben bis zu 3 Personen Platz.

Unser Konferenzraum ist mit Whiteboard, Flip Chart, Küche, Soundsystem, TV und WLAN ausgestattet. Bis zu 12 Personen finden hier Platz.

Sofern Sie keines unserer angebotenen Extras dazubuchen möchten, entstehen keine weiteren Kosten. Kosten für Heizung, Strom, Wasser, Licht oder Reinigung sind enthalten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Das sagen unsere Kunden

Logo R+V
Logo AVL
Logo Swiss Re Group
Logo Kotel
Logo Hagemeyer
Logo Selly.biz
Logo iptiQ
Logo Teba
Logo DZB Bank
Logo Helfende Hände e.V.
Logo Mehr Zeit für Kinder
Logo Check24
Logo DS Bank Investiotionsbank
Logo European Management School
Logo Storch+Beller
Logo R+V
Logo AVL
Logo Swiss Re Group
Logo Kotel
Logo Hagemeyer
Logo Bezirksamt Steglitz
Logo Selly.biz
Logo iptiQ
Logo Teba
Logo DZB Bank
Logo Helfende Hände e.V.
Logo Mehr Zeit für Kinder
Logo Check24
Logo DS Bank Investiotionsbank
Logo European Management School
Logo Storch+Beller

Hier finden Sie uns

An den Gärten 8, 55270 Bubenheim

Telefon

06130 94 171 0

Schreiben Sie uns

info@hrdata.de

Website

www.hrdata.de

Wie können wir IHnen helfen?

Angebot anfragen

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.