Alles Wichtige zum Telefonservice

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Telefonservice Mitarbeiter
Björn 23. Februar 2022 0 Kommentare

Sie denken darüber nach, Ihren Telefonservice externen Profis zu überlassen? Als professioneller Bürodienstleister aus Mainz bieten wir Ihnen einen umfangreichen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen, flexiblen Telefonservice. So sind Sie für Ihre Kunden immer erreichbar oder können diese Sekretariatstätigkeiten an uns auslagern, um sich voll und ganz auf Ihr Geschäft zu konzentrieren oder Ihre Mitarbeiter zu entlasten. Informieren Sie sich jetzt über die zahlreichen Möglichkeiten sowie die damit verbundenen Vorteile für Sie und Ihre Kunden und damit letztendlich auch für Ihr Unternehmen.

Ihr Bedarf

Sie befinden sich häufig im Kundengespräch oder sind regelmäßig darauf angewiesen, konzentriert und ungestört arbeiten zu können. Vielleicht ist auch Ihre Sekretärin gerade im Urlaub und Ihre Telefonzentrale somit unbesetzt. Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichen dann nur Ihren Anrufbeantworter oder Ihr Anruf wird im schlimmsten Fall gar nicht entgegen genommen. Das führt zu Verärgerung und meist verlieren Sie schon hier einen potentiellen Kunden. Oder Sie möchten Ihren Kunden telefonisch über Produktneuheiten informieren, Ihnen und Ihren Mitarbeitern fehlen aber die Ressourcen diese Anrufe selber durchzuführen?

Unsere Lösung

Mit unserem professionellen Telefonservice bieten wir Ihnen passgenaue und auf Ihre individuelle Situation abgestimmte Leistungen. Ob Sie regelmäßig zu bestimmten Tageszeiten (z.B. nachmittags oder samstags) eine telefonische Erreichbarkeit gewährleisten möchten, sich auf einer längeren Dienstreise befinden und im Flugzeug nicht erreichbar sind oder Ihre Sekretärin im Urlaub ist: Wir richten uns ganz nach Ihnen, Ihren Anforderungen und denen Ihrer Kunden. Gerade auch die vielen ausgehenden Anrufe können sehr zeitraubend sein, daher vereinbaren wir auch gerne Termine für Sie oder kontaktieren Ihre Kunden, um Ihnen neue Produkte vorzustellen oder Ihre Zufriedenheit zu erfragen.

Personen im Meeting

Was uns und unseren Telefonservice auszeichnet

Als professionelles und erfahrenes Dienstleistungsunternehmen für Büroservices mit Sitz in Mainz bieten wir Ihnen alle Leistungen eines umfassenden Telefonservice – wir nehmen Ihre Anrufe entgegen oder rufen auch gerne für Sie an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Call Center sind kompetent und entsprechend geschult, Ihr Unternehmen bestmöglich zu repräsentieren und mit Ihren Kunden am Telefon zu kommunizieren. Exzellente Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse sind für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen hervorragenden Service auf den Sie sich stets verlassen können – zu fairen Preisen. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich beraten.

Wir gehen für Sie ans Telefon  

– ohne dass Ihr Kunde das merkt. Individuell nach Ihren Vorgaben führen wir Ihre Telefonate und verarbeiten diese nach Wunsch weiter.

Vor- und Nachteile der Nutzung unseres Telefonservice

Durch unseren Telefonservice haben Sie mehr Zeit für Leitung und Weiterentwicklung Ihres Unternehmens – für Ihre Kernkompetenzen. Wir nehmen Ihnen das komplette Spektrum an zeitraubenden Telefontätigkeiten ab. So können Sie sich ungestört auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren. Oder Ihre Mitarbeiter werden entlastet und nicht durch das ständige Klingen des Telefons von ihren eigentlichen Tätigkeiten abgelenkt. Wir gewährleisten für Ihr Unternehmen eine konstante telefonische Erreichbarkeit durch Telefonprofis oder unser Call Center übernimmt zeitraubende Anrufe für Sie. Wir vermitteln nach außen einen stets professionellen Eindruck und repräsentieren Ihr Unternehmen, Sie aber bleiben flexibel und buchen uns nur für die Leistungen, die Sie aktuell benötigen und für die entsprechende Dauer. Ganz gleich ob Ihre Sekretärin im Urlaub ist und Sie eine kurzfristige Vertretung benötigen oder Sie längerfristig auf unsere Service zurückgreifen möchten, unser Telefonservice ist flexibel und arbeitet professionell und auf hohem Niveau. Für die Kommunikation mit fremdsprachigen Kunden oder Geschäftspartner können wir flexibel und nach Bedarf entsprechend ausgebildetes Personal zur Verfügung stellen. Dabei erscheinen die Kosten auf den ersten Blick zunächst höher als bei Anstellung einer eigenen Sekretärin, jedoch bleiben Sie mit uns flexibel und zahlen nur für die Leistungen, die Sie wirklich benötigen. So können Sie Ihre Fixkosten senken.

Telefonservice Headset

Unser Telefonservice im Detail

Sie möchten im mehr erfahren, welchen Telefonservice wir anbieten und welche Leistungen wir im Detail für Sie übernehmen können? Hier finden Sie ausführliche Beschreibungen zu unserem angebotenen Telefonservice und dem daraus entstehenden Mehrwert für Sie und ihr Unternehmen. Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!

Anrufannahme (inbound services)

Sie befinden sich oft in Kundengesprächen, sind häufig auswärts unterwegs oder möchten einfach ungestört arbeiten? Ihre Sekretärin oder Empfangsdame ist im Urlaub? Sorgen Sie dennoch für eine kontinuierliche Erreichbarkeit, denn potentielle Kunden, aber auch bestehende Geschäftspartner, sind durch nicht beantwortete Anrufe schnell verärgert. Gerne nehmen wir im Rahmen unseres inbound-Telefonservice Ihre Anrufe professionell für Sie entgegen. Das funktioniert für Sie denkbar einfach und ohne großen Zeitaufwand Ihrerseits: Stellen Sie einfach Ihr Telefon auf unsere Mitarbeiter um. Wir nehmen Ihre Anrufe mit einem Lächeln entgegen und melden uns nach Ihren Vorgaben und mit Ihrem Firmennamen. Ganz nach Ihren Wünschen nehmen wir den Anruf lediglich entgegen, notieren Namen, Anliegen und Telefonnummer und reichen diese Angaben auf dem von Ihnen bevorzugten Weg (z.B. per Mail) umgehend an Sie weiter. Sie erwarten einen wichtigen Anruf, der nicht warten kann? Oder haben Sie wichtige Kunden, für die sie erreichbar sein möchten? Selbstverständlich stellen wir ausgewählte Anrufer auch direkt zu Ihnen durch. Hierzu benötigen wir von Ihnen lediglich die Information, welche Anrufer dies betrifft.

Stellen Sie jetzt eine professionelle Außenwirkung Ihres Unternehmens sicher und erhalten Sie Ihr persönliches Angebot für unseren Telefonservice Anrufannahme.

Telefonzentrale

Gerne fungieren wir für Ihr Unternehmen auch als Telefonzentrale. Wir selektieren und bündeln die Anrufer für Sie und verbinden je nach Anliegen an die entsprechende Fachabteilung oder den richtigen Ansprechpartner. Dieser Service ist besonders dann für Sie relevant, wenn Ihr Empfang oder Ihre Telefonzentrale nicht durchgehend besetzt ist, aber dennoch kontinuierlich Anrufe eingehen. Auf Wunsch beantworten unsere freundlichen Mitarbeiter die gängigsten Fragen zu Ihrer Firma auch gerne unkompliziert selbst und stellen nur bei Bedarf an die entsprechenden Mitarbeiter durch. So können Sie Ihre Mitarbeiter entlasten, da sie nur die für sie relevanten Anrufe erhalten. Unerwünschte Werbeanrufe können wir direkt für sie filtern.

Terminvereinbarung (inbound und outbound)

Gerade Terminvereinbarungen und die dazugehörige Koordination sind im Alltag besonders zeitraubend. Oft erreichen Sie niemanden und müssen erneut und erneut wertvolle Zeit in diese Tätigkeit investieren. Konzentrieren Sie sich zukünftig auf Ihre Kernkompetenzen und lagern Sie diese zeitintensive Tätigkeit aus. Wir rufen Ihre Kunden oder Geschäftspartner an und vereinbaren Termine mit ihnen. Dabei treten wir stets professionell und im Namen Ihrer Firma auf. Wir behalten den Überblick und unternehmen gerne mehrere Versuche, Ihren Gesprächspartner zu erreichen. Sie entscheiden, ob Sie uns Termine zur Auswahl nennen oder ob Sie uns den Zugriff auf Ihren Kalender gewähren, so dass wir optimal für Sie koordinieren sowie zeitnah und effizient einen Termin vereinbaren können. Auf Wunsch übernehmen wir gerne den kompletten Prozess für Sie und nehmen auch Terminabsagen und -verschiebungen für Sie vor. Unser Telefonservice tritt dabei wie Ihr persönliches Sekretariat auf und vermittelt dabei stets einen kompetenten Eindruck, spart Ihnen wertvolle Zeit und hält Ihnen den Rücken frei. Auf Wunsch erinnern wir Sie auch gerne an anstehende Termine.

Ihre Kunden rufen bei Ihnen an, um Termine zu vereinbaren? Doch Sie sind zumeist in Kundengesprächen oder in Behandlungen? Nicht beantwortete Anrufe sind für Kunden, die einen Termin vereinbaren möchten, sehr frustrierend und oft verlieren Sie diese Kunden dann an die Konkurrenz. Geben Sie Ihren Kunden daher die Möglichkeit, Ihre Firma zu erreichen oder einen Termin bei Ihnen zu vereinbaren. Leiten Sie Ihre Anrufe einfach an uns weiter und wir vereinbaren die Termine mit Ihren Kunden. Dafür benötigen wir lediglich einen Zugriff auf Ihren Kalender bzw. Ihr Terminbuch. So können Sie sich voll und ganz Ihren Kunden widmen, werden nicht durch das Klingeln des Telefons gestört und Ihr Terminbuch ist dennoch gut gefüllt.

Beratung

Nach einem entsprechenden Briefing durch Sie führen unsere freundlichen Telefonsekretärinnen auch gerne Beratungsgespräche mit Ihren Kunden durch. Ganz gleich ob es um Fragen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen oder aber auch um eine intensive Beratung zu bestimmten Produkteigenschaften geht, wir informieren und beraten Ihre (potentiellen) Kunden gerne ausführlich und professionell. Oft sind bereits Erstanrufe mit einem speziellen Beratungsbedarf seitens der Kunden verbunden, daher ist es von Vorteil, wenn Ihre Kunden bereits dann kompetent Auskunft bekommen. Gerne rufen wir Ihre Kunden auch selber an (outbound) und informieren bzw. beraten zu neuen Produkten.

Bestellannahme

Auch die Bestellungen Ihrer Kunden nehmen wir auf Wunsch gerne entgegen und leiten diese nur noch an Sie weiter. Da sich Ihre Kunden dadurch weitere Schritte im Bestellprozess sparen, erhöhen Sie damit die Kundenzufriedenheit. Für Sie bedeutet die Bestellannahme durch unser Call Center eine weitere Zeitersparnis.

Outbound Services (wir rufen Ihre Kunden für Sie an)

Sie möchten Ihren Kunden ein neues Produkt vorstellen oder Sie auf eine besondere Aktion aufmerksam machen? Genre rufen wir Ihre Kunden im Namen Ihrer Firma an und vermitteln ihnen die gewünschten Informationen professionell und freundlich. Sie informieren uns ausführlich, um welches Produkt bzw. um welche Aktion es im Detail geht – das zeitaufwändige Telefonieren übernehmen wir für Sie. Oder Sie möchten Ihren Kunden auch nach dem Kauf zeigen, dass Sie weiterhin für sie da sind? Gerne rufen wir Ihre Kunden an und erkundigen uns im Namen Ihrer Firma, wie zufrieden Sie mit dem Produkt oder der Dienstleistung sowie dem Prozess (z.B. Lieferung, Kundenservice) waren. Unser outbound-Telefonservice spart Ihnen so nicht nur Zeit und liefert Ihnen wertvolle Informationen, sondern trägt ebenso zur Kundenbindung bei. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der telefonischen Kommunikation bestens geschult und können entsprechend auf Ihre Kunden eingehen.

Nehmen auch Sie unseren professionellen Telefonservice in Anspruch und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen:

  • Zeitersparnis
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
  • Professionelle Außenwirkung
  • Zufriedene Kunden und Geschäftspartner
  • Sie buchen ganz nach Ihrem Bedarf und bleiben flexibel
  • Freundliche, kompetente und professionelle Telefonsekretärinnen

Sie haben weitere Fragen? Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an! Wir freuen uns auf Sie, beraten Sie gerne und stellen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, individuelles Pakte zusammen.

Wir gehen für Sie ans Telefon  

– ohne dass Ihr Kunde das merkt. Individuell nach Ihren Vorgaben führen wir Ihre Telefonate und verarbeiten diese nach Wunsch weiter.

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